BLANKE DESIGN GmbH

Ihr Slogan


VILAGRASA

Das Unternehmen VILAGRASA existiert seit mehr als 50 Jahren, es war in seinen Anfängen ein metallverarbeitendes Gewerbe, was bei der Materialauswahl der Produkte oft noch erkennbar ist.

Seit 1993 arbeiten wir  mit VILAGRASA als Generalimporteur für den deutschrachigen Raum.

VILAGRASA entwickelte zunächst in erster Linie Produkte für die Büroausstattung wie Abfallkörbe, Büroaccessoires und Computer- oder Beistelltische. Viele dieser Produkte haben sich inzwischen zu Designklassiker entwickelt und sind daher noch immer erhältlich. Gleichzeitig wurde die Produktpalette um Stadtmobiliar und Objekteinrichtungen erweitert, wie z.B. Abfallbehälter und Abfallsysteme und Außenascher, Sitzbänke und Garderobensysteme.

Mit VILAGRASA haben wir der Koelnmesse mit Abfallbehälter bestückt, auch die Abfallbehälter im Außenbereich des Nürburgrings wurden von uns geliefert.